Donnerstag, 26. August 2010

Ich test nicht alleine - Henrik und seine Babybjörn Wippe in Dunkelblau

Neben den vielen Empfehlungen, die ich immer wieder von QYPE für Euch hier poste möchte ich auch meine Erfahrungsberichte mit Produkten mit Euch teilen.

Gerade als junge Mami komme ich seit einem halben Jahr ständig mit neuen Produkten für mein Baby in Kontakt. Es ist immer wieder spannend etwas Neues zu probieren und dabei zählt in erster Linie nicht mein Geschmack, sonder viel mehr der Geschmack meines kleinen Lieblings. Heute möchte ich Euch Tester Nummer 2 in diesem Haushalt vorstellen:


Auf diesem Bild ist er ca. 3 Monate alt uns sitzt das erste Mal in seinem Wipper der Marke Babybjörn. Mit 3 Monaten war er fast noch ein bisschen klein für solche Späßchen, jedoch ist die Wippe in 4 Winkeln verstellbar, so dass er hier fast in einer liegenden Position zu sehen ist. Mit der Wippe wird ein Spielzeug geliefert, das an die Wippe geklemmt wird. Das Spielzeug ist relativ nahe am Kind, so dass es die kleinen bunten Bären und Kügelchen schon relativ früh greifen kann.

Ca. 3 Monate später hat Henrik nach wie vor großen Spaß daran in der Wippe zu sitzen und so langsam kann ich die Sitzposition auch höher stellen, was meinem Kind gleich mehr Überblick verschafft.

Die Gurte an der Wippe sind einfach zu verschnallen und lassen sich schnell öffnen und schließen. Die Wippe wippt schwungvoll, leichgängig und ruckelfrei, was auch IMMER für großes Vergnügen sorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen