Mittwoch, 25. August 2010

Meine Empfehlung auf QYPE für: Sushi Factory - Verwaltung - Altona - Große Elbstr. 212, 22767 Hamburg

Hier bin ich das allererste mal in meinem Leben Sushi essen gewesen und ich war doch sehr angetan. Geschmacklich kann ich wenig beurteilen, da ich bis jetzt noch keinen Vergleich hatte, jedoch kann ich sehr wohl sagen, dass es mir hervorragend geschmeckt hat und eine neue Leidenschaft für Sushi in mir erweckt wurde.

Ich bin zur Mittagszeit hier gewesen und meine Begleitung zeigte mir wie das mit der Bestellung hier funktioniert. Man wählt aus und macht Kreuzchen auf Karten - ok, fand ich schonmal originell. Ich kann mir vorstellen, dass so relativ wenige Fehler bei der Bestellung aufkommen können.

Zum Essen nahmen wir auf der kleinen Terasse am Ladeneingang platz. Nicht unbedingt der romatischte Platz der Welt, aber man kann hier ganz nett sitzen.

Als Vorspeise wurde eine Suppe gereicht und es gab ausserdem Grünen Tee. Das Sushi war nett präsentiert und sah sehr einladend aus. Wasabi war mit auf dem Teller und Soja-Soße stand auf dem Tisch bereit. Gegessen wird hier mit Stäbchen. Das war auch mein einziges Problem, denn Natural-Born-Trampeltier, das ich nunmal bin, flog natürlich eine dieser kleinen Köstlichkeiten aus Reis und Fisch über mein T-Shirt, Meine Hose und letztendlich auf den Fussboden...

Abgesehen davon habe ich den Aufenthalt und das Essen hier aber sehr genossen und komme gerne wieder her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen