Montag, 23. August 2010

Meine Empfehlung auf QYPE für: Dithmarscher Grill - Dulsberg - Dithmarscher Str. 49, 22049 Hamburg

Seit Jahren ist der Dithmarscher Grill eine meiner beliebtesten Anlaufstellen, wenn ich mal wieder zu faul zum kochen bin. Die Hähne haben immer nur wenige Flugstunden auf der Uhr und die Pommes-Potionen sind riesig. Ketchup und Mayo werden auf Wunsch auch gerne separat verpackt, so dass man zu Hause keinen Kartoffel-Ketchup-Mayo-Brei auspacken muss.

Um die Weihnachtszeit gibts es sogar Ente/Gans mit Rotkohl und im Sommer auch mal tolle Grillaktionen.
Die Bedienungen dort sind immer nett und es sind seit Jahren (trotz des offensichtlich stressigen Jobs, denn gerade Abends stapeln sich die Gäste) immernoch dieselben Leute.

http://www.qype.com/place/60169-Dithmarscher-Grill-Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen