Montag, 23. August 2010

Meine Empfehlung auf QYPE für: Titanic - Altona - Stresemannstrasse 320, 22761 Hamburg

Da ich noch nie in Irland war, kann ich die Authentizität des Titanic als Irish-Pub nicht bewerten - ABER genau so stell ichs mir vor! Es muss wohl so sein, denn oft genug passiert es, dass sich die Besucher hier um einen herum durchweg auf Englisch unterhalten, was ja darauf schließen lässt, dass anscheinend irgendetwas an die vermeindliche Heimat erinnern muss.

Gerade für Fussifans ein Muss, wenn man in einer entspannten Atmosphäre einen spannenden Fussi-Abend bei nem ordentlichen Guiness geniessen will.

Das Team ist super und der Inhaber, den man oft antrifft, ein echtes Unikat.

Wer weniger Sportbegeistert ist, der kann sich einfach in den hinteren Teil des Ladens verdrücken, wo bequeme Sitzecken dazu einladen sich schnell wie zu Hause zu fühlen.

ACHTUNG: Nehmt Euch in acht vor dem Lakritzlikör - der ist lecker, aber BRANDGEFÄHRLICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen