Freitag, 17. September 2010

Toppits-Test verpennt

Ich bin mal wieder viiiiiiiiiiiiiel zu spät dran.... Vor ca 2 Wochen habe ich mich als Toppits Produkttesterin beworben und auch promt ein Paket mit Alufolie, Frischhaltefolie und Gefrierbeuteln geschickt bekommen. Aber wie das nunmal so ist, muss man ja auch erstmal testen. Ich habe einige schöne Bilder geschossen und dann kam das große Übel - eine MEGA-Bronchitis.

Tja, jetzt wartet Toppits auf meinen Bericht und ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen... Aber was soll ich machen? Ich könnte ja auch jetzt gleich losschreiben - aber die Bilder! Ja die Bilder sind noch auf der Kamera und ohne wird es den Bericht nicht geben. Und naja - es ist jetzt gleich 22h und ich werde jetzt nicht noch den Kamera-Software auf meinen Läppi laden.

Ich werde also mit meinem schlechten Gewissen ins Bett gehen und den guten Vorsatz fassen am Wochenende endlich meinen Produkttest zu schreiben.

Das wird schon. Gut Ding will Weile haben!^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen