Samstag, 18. September 2010

Wella Professional Care

Durch eine glücklich Fügung wurde ich zwar nicht Testerin der Wella Care Serie bei den Konsumgoettinnen, jedoch habe ich dann doch noch im Nachhinein bei dem Facebook-Gewinnspiel der Selbigen gewonnen. Heute kam das Paket mit meinen Testern und ich bin schwer begeistert. Etwas geschenkt zu bekommen ist ja immer toll. :)


Ich bekam ein Shampoo und eine Haarmask. Und das ganze für dickes und kräftiges Haar. Im Supermarkt oder auch im Drogeriemarkt bekommt man eigentlich immer nur Shampoo für normales oder Problemhaar, so dass ich das erste mal wiklich das "passende" Shampoo für mich bekommen habe. Frau will ja nicht als "normal" bezeichnet werden!

Selbstverständlich habe ich es keine halbe Stunde nach dem Auspacken des Paketes ausgehalten duschen zu gehen. Auf ins Shampoo-Abenteuer!

Alleine schon die Beschreibung auf der Verpackung fand ich super. Shampoo verteilen und emulgieren. Ich verteilte und emulgierte also. Woah - ich hatte nur einen Klecks Shampoo benutzt und es emulgierte, als wenn ich etwas damit etwas abdichten müsste! Das finde ich schonmal super, denn ich werde mit meinem Tester auf jeden Fall lange auskommen.

Beim Ausspülen wurde mir dann doch kurz ein bisschen komisch zu Mute, denn meine Haare quietschten und irgendwie fühlten sie sich auch ein bisschen stumpf an. Naja - ich hatte ja noch Nummer 2 - die Haar-Mask in der Hinterhand. Diese trug ich auch - gleich wieder sparsam - auf und massierte sie ein. Nun kam der Teil mit dem Warten. Ganze 5 Minuten.

Ich tat also, was Frau so unter der Dusche tut. Nach gefühlten 5 Minuten - ich hatte natürlich keine Uhr um - kam das Ausspülen. WAS für ein Genuss! Meine Haare fühlten sich weich und geschmeidig an und das Haargefühl, das man sonst immer nach einem Friseurbesuch hat, jedoch nie bei einem Waschgang mit einem im Supermarkt erhältlichen Shampoo hat, stellte sich augenblicklich ein.

Nach wirklich gründlichem Ausspülen gings dann zum Trocknen aus dem Bad. Da ich selten einen Fön benutze tat ich es heute auch nicht. Frisch duftend fuchtelte ich immer wieder durch meine Haare bis sie trocken waren. Sie dufteten, glänzten und fühlten sich wunderbar an und tun es nach über 12 Stunden immernoch. Ich bin im Wella-Himmel!


Vielen Dank liebe Konsumgöttinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen